Instrumentalverein St. Cäcilia Tüddern 1912 e.V.

Der Vorstand

Der Vorstand des Instrumentalvereins Tüddern besteht seit dem aus folgenden Mitgliedern:

Unterstützt wird der Vorstand in seiner Arbeit durch verschiedene Gremien, wie den Musikausschuss, die Notenwarte, die Zeugwarte oder das Orga-Team der Flohmärkte.

Gemeinsam mit dem Vorstand der St.-Sebastianus-Schützen­bruderschaft leitet er auch die Geschicke der Kirmes­gemeinschaft Tüddern GbR, welche die Tüdderner Maikirmes ausrichtet.

Vorstands­versammlungen

Vorstandsversammlungen finden in der Regel alle zwei Monate statt. Interessenten, die etwas vorzutragen haben, wenden sich einfach vorab an ein Mitglied des Vorstands.

Kontakt

Am einfachsten erreichst Du den Vereinsvorstand per E-Mail an mail@instrumentalverein-tueddern.de. Die Geschäftsstelle ist erreichbar unter:

Instrumentalverein St. Cäcilia Tüddern 1912 e. V.
Gertrudisstraße 9
52538 Selfkant-Tüddern